Viele Locations haben wir in den letzten 12 Jahren gesehen und die unterschiedlichsten Anlässe akustisch bereichern dürfen.

Aber das war jetzt definitiv in mehrfacher Hinsicht etwas Neues: JazzThing als musikalischer Beitrag zu einem Benefiz-Gala-Dinner (!) in einem Möbelhaus (!!) mit insgesamt vier (Sterne-)Köchen (!!!)
Zugunsten der Palliativ-Medizinischen Abteilung des Katholischen Klinikums Mainz hat dessen Förderverein ein Gala-Dinner veranstaltet und rund 150 geladene Gäste fanden sich dazu am 10.09.2017 bei Möbel Martin in Mainz ein.

Gundula Gause führte als Moderatorin charmant durch den Abend, der bekannte ZDF-Wettermann Dr. Gunther Tiersch lebte seinen „Zweitberuf“ als Auktionator von mehreren gestifteten Kunstwerken aus und so kamen – nicht zuletzt mit einer Tombola – rund 50.000 EUR für den guten Zweck zusammen.

Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen durfen – und können Möbel Martin als Location uneingeschränkt empfehlen: nicht nur die Akustik ist überraschend gut, auch die Unterstützung für uns als Band war sehr angenehm. Gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − vier =