Mal was Neues

Mal was Neues

Viele Locations haben wir in den letzten 12 Jahren gesehen und die unterschiedlichsten Anlässe akustisch bereichern dürfen.

Aber das war jetzt definitiv in mehrfacher Hinsicht etwas Neues: JazzThing als musikalischer Beitrag zu einem Benefiz-Gala-Dinner (!) in einem Möbelhaus (!!) mit insgesamt vier (Sterne-)Köchen (!!!)
Zugunsten der Palliativ-Medizinischen Abteilung des Katholischen Klinikums Mainz hat dessen Förderverein ein Gala-Dinner veranstaltet und rund 150 geladene Gäste fanden sich dazu am 10.09.2017 bei Möbel Martin in Mainz ein.

Gundula Gause führte als Moderatorin charmant durch den Abend, der bekannte ZDF-Wettermann Dr. Gunther Tiersch lebte seinen „Zweitberuf“ als Auktionator von mehreren gestifteten Kunstwerken aus und so kamen – nicht zuletzt mit einer Tombola – rund 50.000 EUR für den guten Zweck zusammen.

Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen durfen – und können Möbel Martin als Location uneingeschränkt empfehlen: nicht nur die Akustik ist überraschend gut, auch die Unterstützung für uns als Band war sehr angenehm. Gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar