Veranstaltungsankündigung noch nicht gehörtUnser nächster Auftritt ist in mehrfacher Hinsicht ungewöhnlich: wir haben schon in Kellern und Kirchen, auf Schlössern und in Staatskanzleien gespielt – aber noch nicht in der Bahnhofsmission! Und wenn wir mit KollegInnen gemeinsam aufgetreten sind, waren wir meist nach- oder miteinander auf einer Bühne.

Die Katholische Erwachsenenbildung Frankfurt hat sich aber etwas Neues ausgedacht und präsentiert Kirche an vier ausgefallenen Orten – mit jungen Künstlerinnen und Künstlern (okay, wir heben den Altersdurchschnitt etwas an). Und so freuen wir uns sehr, am 22. November 2019 Teil dieser Veranstaltung unter dem Titel „Noch nicht gehört, noch nicht gesehen“ zu sein. Wir spielen in der Ökumenischen Bahnhofsmission, die im Frankfurter Hauptbahnhof an Gleis 1 zu finden ist, ab 19:30 Uhr.

Alle Infos zur Veranstaltung, zu den übrigen Orten und KünstlerInnen finden sich im Flyer (PDF zum Download)

JazzThing in der Veranstaltungsankündigung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − zwölf =